Es wird Frühling in Amorbach (und sonst auch) und das will gefeiert werden: Mit dem Ostermarkt Amorbach vor der malerischen Kulisse des Fürstlich Leiningenschen Seegartens.

Und wir sind natürlich mittendrin mit dem ersten Markt dieser Saison und machen leckere Cocktails für euch. Ihr findet uns ganz leicht, wenn ihr einmal um den See bummelt.

Wenn ihr einen bestimmten Cocktail probieren möchtet – einen, den es vielleicht auf eurer Veranstaltung geben soll – sagt uns hier einfach kurz Bescheid, dann bringen wir den mit.

Nochmal die Daten im Überblick:

Amorbach im Frühling
am 09.04.2016 bis 10.04.2016
Im Fürstlich Leiningenschen Seegarten, 63916 Amorbach
Samstag von 13 bis 20 Uhr
Sonntag von 11 bis 18 Uhr
Eintrittspreis: 2 € für beide Tage

Zum Frühjahrsmarkt „Amorbach im Frühling“ findet eine Gartenausstellung im Fürstlich Leiningenschen Seegarten statt. Die Besucher erwarten über 50 ausgesuchte Aussteller mit einem überzeugenden Angebot an Landschaftsarchitektur, Gartentechnik und -möbel, geschmackvolle Deko-Artikel sowie eine Vielzahl blühender Pflanzenpracht. Abgerundet wird die Gartenausstellung durch originelle und liebevolle Gastronomieangebote wie auch die Kinderunterhaltung mit einer Kleinbahn, Schminken und Keramikbemalen nicht zu kurz kommt. Zum Rahmenprogramm zählen musikalischen Darbietungen sowie eine Stadtführung mit szenischer Darstellung. Über den Schlossplatz ist eine direkte Anbindung an die Altstadt gegeben, wo weitere Aktionen geplant sind und zudem am Wochenende verkaufsoffen sein wird.

freilaufende Limetten auf dem Ostermarkt Amorbach 2016