freilaufende Limetten auf den Gartenwelten Dieburg 2016

Auf den ersten Gartenwelten Dieburg am 25. & 26. Juni dürfen die freilaufenden Limetten natürlich nicht fehlen – wer würde sonst für eure Cocktails sorgen?

Über das zauberhafte Gelände des Dieburger Schlossgartens verteilt zeigen rund 100 Aussteller aus ganz Deutschland die schönsten Rosen, Stauden, Kräuter und Gehölze, vielerlei Zierrat und alles was Haus und Garten noch schöner macht. Die Pflanzprofis bieten ein farbenfrohes Sortiment und geben nützliche Tipps mit auf den Weg.

Und weil man das Ganze am besten mit einem Gläschchen was Buntes mit Obst obendrauf genießt, freu’n wir uns jetzt schon, wenn ihr bei uns vorbeikommt!

Alle Infos zu Anfahrt, Ausstellern und Programm gibt’s hier: www.gartenwelten.org/dieburg/

freilaufende Limetten auf den Gartenwelten Dieburg 2016