am Samstag und Sonntag, 8. und 9.12. ab 15 Uhr in Kleinwallstadt

Die Limetten lieben Weihnachten. Und Schnee. Und dass überall Bäume rumstehen wo gar keine hingehören. Zwei davon stehn links und rechts an unserem Häuschen auf dem Budenzauber, direkt neben dem alten Rathaus, und da gibt’s was in die Tasse: heiße Cocktails. Und zwar die:

* Tom & Jerry *
mit Eierschaum und Carlos Primero (das ist Brandy),
aufgefüllt mit heißem Milchkaffee

* Mandoretto *
mit Amaretto, heißer Schokolade (aus richtiger Schokolade, nix mit Pulver),
einem Schuss Kaffee und
einem Mandel besprenkelten Sahnehäubchen obendrauf

* Lumumba *
mit Cognac und Creme de Cacao,
heißer Schokolade, einem Schuss Kaffee,
Sahnehäubchen und Schokostreuseln

* Russische Schokolade *
mit Rum und viel heißer Schoki,
Sahne und Schokostreuseln

* Grog *
nord-norwest,
mit Rum, Zucker und heißem Ostfriesentee

Und damit ihr eine gute Grundlage habt und noch einen Dritten und Vierten trinken könnte (ja, wir sind da optmistisch), gibt’s auch noch ein paar leckere Muffins:

* Blaubeermuffins *
* Himbeermuffins * mit weißen Schokostückchen
* doppelte Schokomuffins * mit geschmolzener Schoklade und Schokostückchen, weil man NIE genug Schokolade haben kann.

Wir freu’n uns auf euch!
Ach ja, und ihr könnt das natürlich auch offiziell machen und im blauen Gesichterbuch an unserer Veranstaltung teilnehmen. Oder nich. Ganz wie ihr wollt.