Herbstmarkt Kleinwallstadt 2016.

Unser Heimspiel. Immer wieder ein großer Spaß.


Odenwald Country Fair 2016.

Das haben wir (und ihr vielleicht auch) nur Dank unseres neuen Lieblingsmottos überstanden: Wetter kann man sich nämlich auch schön trinken.


Gartenwelten Dieburg 2016.

Die Gartenwelten Dieburg fanden dieses Jahr zum ersten Mal statt – und wir waren mittendrin dabei. Damit meinen wir: wiklich mittendrin im Grünen mit Bäumen und Park und Schlösschen und allem. Schön war’s!


Stadtfest 2015.

Zum zweiten Mal waren wir schon dabei auf dem Aschaffenburger Stadtfest – diesmal mit doppelt so großen Stand und dreimal soviel Personal. Weil ihr uns letztes Jahr ja die Bude eingerannt habt. Nicht, dass wir uns beschweren würden…


Odenwald Country Fair 2015.

Ach, das war schön. Und erholsam. Im Juni waren wir vier Tage lang auf der Odenwald Country Fair im Englischen Garten in Eulbach – und so hat das ausgesehen:


Dies und das – wir passen überall hin.

Oh Gott wieviel Platz braucht ihr denn? Die Frage bekommen wir immer wieder gestellt – aber Tatsache ist: Uns bekommt man überall unter. Draussen auf der Straße unterm Pavillon, im Garten unterm Baum (auch wenn’s draussen kalt ist), in der Ecke, auf dem Tresen, oder einfach zwischen die Werkzeugregale. Und für die ganz kleinen haben wir auch eine Miniaturbar, die nur 110 cm lang ist.


Rock & Pop Party im Autohaus Brass

Live Musik, Cocktails und schicke Autos – die Rock & Pop Party im Großheubacher Autohaus am 17. Januar hatte absolut alles. Ganz besonders großartige Gäste und jede Menge Spaß!


Budenzauber: Weihnachtsmarkt in Kleinwallstadt

Ah, ein Heimspiel. Bei unserem herzallerliebsten Budenzauber am 8. und 9. Dezember 2014 am historischen Römer war der ganze Ort unterwegs – und weil’s draussen kalt war, haben wir einfach heiße Cocktails gemacht. Und hätten direkt eine Filiale zum Wasserkochervertrieb machen können.


Stadtfest Aschaffenburg

Da war ganz schön was los! Am 30. und 31. August 2014 waren wir auf dem Aschaffenburger Stadtfest unterwegs und haben fleißig geschüttelt und gemixt. Ihr wart ein fantastisches Publikum!


Open Air Kino in Nilkheim

Fünf Tage, fünf Filme: Im Juni 2014 hat die Kinopassage in Erlenbach uns in den Nilkheimer Park zum Open Air Kino Festival eingeladen. Erst Cocktails, dann Film und überall grün – so würden wir öfter arbeiten!


Klingenberger Altstadtmarkt

Ach, schön war’s: im Juni waren wir mit unserer Bar – ganz neu im Tiki Stil, passend zu Bahama Mama und Co – mitten im Fachwerk der Altstadt in Klingenberg unterwegs. Wir finden das war ein wirklich hübscher Kontrast!


Unser Probiertag

am 19. April 2014. Wer schon mal dabei war, kennt das: Ein Mini-Cocktail-Marathon, bei dem’s an einem Abend 7 verschiedene Cocktails gibt, die’s vielleicht auf unsere Menükarte schaffen. Das müssen dann die tapferen Anwesenden entscheiden. Diesmal hat’s bei fünf von den sieben eindeutig gelangt.


Hochzeitsmesse Kleinwallstadt

am 31. März 2014. Spaß hat’s gemacht. Und wer doch so alles heiraten zu wollen scheint…

Leave your comment